Ich erhalte keine Push Benachrichtigungen auf meinem Smartphone.

Zur Fehlerbehebung können Sie wie folgt vorgehen:

Haben Sie sich mit Ihrer Organisation verbunden und den erhaltenen Organisationscode gescannt oder eingegeben?

Falls nicht, gehen Sie bitte auf Ihren Organisationsadministrator zu.

Wird die Organisation in der App unter Organisationen angezeigt?

Falls nicht, versuchen Sie Ihre Organisation mit einem neuen Organisationscode erneut zu verbinden. Sollte dies auch fehlschlagen, kontaktieren Sie bitte unseren Support.

Sind Ihre Alarmierungsgruppen aktiviert?

Falls nicht, aktivieren Sie diese bitte in Ihrer App unter dem Menüpunkt Organisationen und dann mit einem Klick auf Ihre Organisation.

Haben Sie Push Benachrichtigungen für Ihr Smartphone und die BOSNotifier App aktiviert?

Bitte prüfen Sie je nach Betriebssystem die Einstellungen auf dem Gerät und aktivieren Sie falls notwendig die Pushbenachrichtigungen für die BOSNotifier App

Wen kann ich kontaktieren, wenn meine Frage hier nicht aufgeführt ist oder nicht geklärt wurde?

In diesem Fall wenden Sie sich am Besten an unseren Support. Das geht am Einfachsten per Email an support@bosnotifier.de.